Event-Pastor und Lifecoach

Hochzeit - Beratung - Beerdigung

mein Terminkalender - mein Portfolio - meine Publikationen

andere Inhalte - zurück zur Startseite

 

Zur Durchführung einer Trauung gehören 1-2 Treffen in meiner Praxis (Sebastian-Kneipp-Str. 3, 60439 Frankfurt), die Vorbereitung einer individuellen Predigt und Zeremonie und natürlich die Durchführung der Trauung selbst. Gerne bleibe ich nach der Zeremonie auch noch zur Feier, wenn Sie das wünschen. Zu den Honorarkosten kommen noch MwSt und Fahrtkosten dazu.



Trauungen führe ich nicht nur in normalen Kirchen durch, sondern gerne auch ganz nach Wunsch in anderen Locations. So ist es bereits geschehen im Goethehaus, der Villa Kennedy, irgendwo am Ufer des Rheins, im Kloster Johannisberg, im Kurpark Bad Nauheim, in einem Weinberg, der Gärtnerei Itt, dem Klostergut Besselich, etc. 

 

Alles ist denkbar, wir müssen nur darüber sprechen. (Ideen in meiner Playlist bei Youtube)

Einige weitere Impressionen finden Sie in einem von mir freigegebenen Facebook-Album: "Hochzeit"

Außerdem ein Bericht über meine Arbeit bei SWR3: "Der Mann für's Ungewöhnliche"

Ein weiterer sehr talentierter und mit mir befreundeter Photograph, Chris Christes, hat ein paar sehr schöne Impressionen von einer Open Air Hochzeit an einem See festgehalten:

526127_443888328956533_100000061087728_1705517_1629200401_n.jpg (54694 Byte)   trauung_hd_219.jpg (2043062 Byte)   trauung_hd_105.jpg (1271249 Byte)

JessyThomas_018.jpg (1220917 Byte)  JessyThomas_040.jpg (1090540 Byte)  JessyThomas_090.jpg (935566 Byte)  JessyThomas_109.jpg (919996 Byte)

JessyThomas_140.jpg (1766116 Byte)   drumherum_hd_140.jpg (2466991 Byte)

 

Immer wieder wurde mir zurückgemeldet, dass ich in kurzer Zeit eine auch nach außen spürbare sehr persönliche Beziehung zu den Brautleuten aufbaue. Das ist mir ein wichtiger Aspekt für meine Zeremonien. Wenn die Brautleute es wünschen, bleibe ich darum auch gerne noch nach der Zeremonie und feiere mit Ihnen zusammen Ihr Glück. 

 

Hier ein paar Rückmeldungen von Menschen, die ich getraut habe:

          "Auf diesem Wegen möchten wir dir auch für das heutige 
          Zuhören, "Abholen" und Mitfühlen bedanken. Es ist schon 
          etwas besonderes, wie du es schaffst, in kürzester Zeit eine 
          Wohlfühl- Atmosphäre und ein Vertrauensverhältnis 
          aufzubauen!"

          "Lieber Mickey, wir danken dir für die tolle Trauung, es war 
          wunderschön und wir werden immer glücklich daran 
          zurückdenken. Durch das Vorgespräch und die zahlreichen 
          Emails hast du unsere Trauung so persönlich auf uns 
          abgestimmt, du ermöglichtest uns unsere Traum-Trauung. 
          Es war alles so, wie wir es uns vorgestellt haben. Durch 
          deine warme, mitreißende Art und durch dein Gitarrenspiel 
          und deinen Gesang war es einfach wunderschön! Daher 
          von ganzen Herzen: Danke!"


Die Hochzeit von Marc und Andrea Stevens on Vimeo.

Impressionen von einer anderen Hochzeit kann man bei dem einfühlsamen modernen Photographen Andreas Schnatz sehen, der auf seiner Homepage schreibt: "Die Trauung wurde von dem großartigsten Theologen, den ich bisher kennengelernt habe, gehalten. Ich kann ihn mit bestem Gewissen empfehlen: Mickey Wiese. Eine so persönliche, nette, einfühlsame und lockere Trauung habe ich bisher noch nicht erlebt. Es war toll. Danke Mickey :o) !"

Ich arbeite auch immer wieder mit unterschiedlichen Weddingplannern zusammen. Unter Anderen sind das: 
L'arrangement, hohe-zeiten, Enjoy, Ihr Hochzeitsservice, etc.

Darüberhinaus bin ich in unterschiedlichen Portalen gelistet, freue mich aber besonders über das neue Portal meines Freundes Samuel Diekmann, in dem man mich finden kann:

image.jpeg

 

 

 

 

 


"10000000000000000000000000 Dank für die wunderschöne 
Trauung und vielen Dank für deinen Segen. Wir wollen uns in 
10 Jahren nochmal das Ja-Wort geben und hoffen du bist 
dabei. Also halte dir bitte den 05.09.2019 frei ... Bitte!"

"Nochmal vielen lieben Dank für die tolle Trauung! Dieser 
Moment wird uns wirklich noch sehr, sehr lange in Erinnerung 
bleiben. Auch unsere Gäste sprechen uns immer wieder an, 
wie toll das doch gelaufen ist, wie schön das war und was wir 
für einen coolen "Pfarrer" hatten :-)"

"Es war ein super toller Tag, und eine insgesamt 
wunderschöne Feier! Unsere Freunde und Gäste haben sich 
alle sehr wohlgefühlt und waren sehr begeistert. Ihrer und 
auch unserer Meinung nach hätten wir einen besser 
passenden Theologen gar nicht finden können. 
Vielen Dank nochmal."